Für unsere Kunden suchen wir laufend Objekte, sowohl zum Kauf als auch zur Miete.

Suchen freistehendes Haus in St. Wendel - Kernstadt (Toplage)

» Kundennummer 707047
Wir - Diplom Kaufmann und Diplom Wirtschaftsingenieurin mit kleiner Tochter - suchen ab sofort ein Familienheim in der St. Wendeler Kernstadt zum Kauf. Viele Jahre haben wir in Frankfurt, Stuttgart und Berlin gelebt und gearbeitet und möchten nun wieder gerne in unsere Heimat St. Wendel ziehen.

Zur Realisierung dieses Vorhabens suchen wir ein freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 5 Zimmern, ca. 180 qm Wohnfläche, ca. 750 qm Grundstück. Ein gepflegter Zustand wäre wünschenswert.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Angebote!
 
 

Haus im Kreis St. Wendel gesucht.

» Kundennummer 983540
Logopädin sucht im Landkreis St. Wendel ein kleineres Haus mit 100-150 m² Wohnfläche ohne Sanierungsbedarf. Die Möglichkeit für Praxisräume im Haus wäre komfortabel, aber nicht notwendig. Ein mittelgroßes Grundstück ist ausreichend. 350.000 können investiert werden - falls doch geringe Sanierungsarbeiten anstünden, entsprechend weniger.
 
 

Junges Paar sucht Haus in St.Wendel

» Kundennummer 937672
Wir leben und arbeiten in St. Wendel und möchten dieser schönen Stadt für immer treu bleiben. Wir suchen ein Haus mit 100-200 qm, 3-4 Schlafzimmer und Garten. Unser Budget liegt bei ca. 300.000 Euro, falls Sanierungsarbeiten anfallen entsprechend weniger.
 
 

Einfamilienhaus in/um Idar-Oberstein gesucht!

» Kundennummer 263467
Lehrer sucht Haus in ruhiger Lage im Raum Idar-Oberstein. Drei Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer werden benötigt und die Grundstücksgröße sollte mindestens 700 m² betragen. Favorisiert werden bezugsfertige Häuser. Die Preisvorstellungen liegen bei ca. 275.000 .
 
 

Ingenieur sucht Haus in der Gemeinde Nonnweiler

» Kundennummer 2834532
Ich, Tiefbauingenieur mit Familie, suche ein freistehendes Einfamilienhaus in der Gemeinde Nonnweiler. Wir wünschen uns eine Wohnfläche von mindestens 125 m² (gerne auch größer) und ein Grundstück von ca. 700 m². Renovierungsarbeiten dürfen anfallen, Sanierungsarbeiten nicht. Der Kaufpreis sollte bei ca. 300.000 liegen.
 
 

Junges Paar sucht ein Einfamilienhaus!

» Kundennummer 732582
Junges Paar sucht ein Einfamilienhaus (ca. 170 m2) im Umkreis von ca. 10 km von Freisen. Fünf Zimmer (zwei Kinderzimmer + Büro), ein kleiner Garten und Garage wären wünschenswert, wenn möglich ohne größeren Renovierungsbedarf. Ihr Budget liegt bei ca. 290.000
 
 

Häuser Gesuche !

» Kundennummer
Außer den folgenden, mitunter hochpreisigen Kaufgesuchen, sind wir stetig auf der Suche nach Immobilien in den Kreisgebieten Birkenfeld, Kusel und St.Wendel, hier liegen uns bereits zahlreiche Kundengesuche vor! Auch alle Orte entlang der Autobahnen sind für uns immer von Interesse! Angebote bitte über Telefon oder E-Mail.
 
 

Erhöhte Nachfrage in Göttschied, Tiefenstein, Idar ...

» Kundennummer
Aktuell liegen uns vermehrt Suchanfragen in den Stadtteilen Göttschied, Tiefenstein, Kirschweiler, Regulshausen und Idar vor. Sie reichen von mittleren bis hinzu höheren Preissegmenten.
 
 

Einfamilienhaus

» Kundennummer 1970265
Beamter sucht Einfamilienhaus in Freisen oder Oberkirchen für die werdende Familie. Die Wohnfläche sollte ca. 160 qm betragen, sowie das Grundstück eine Mindestgröße von ca. 800 qm aufweisen. Das finanzielle Budget beträgt ca. 300.000
 
 

Einfamilienhaus

» Kundennummer 197365
Lehrerin sucht Einfamilienhaus in Freisen- Oberkirchen. Ein Kinderzimmer und mehrere Gästezimmer sind erwünscht. Die Grundstücksgröße ist hier variabel, jedoch sollte das Haus 180- 200 qm Wohnfläche aufweisen. Die Kaufpreisvorstellung liegt bei ca. 275.000
 
 

Einfamilienhaus gesucht.

» Kundennummer 197693
Arzt sucht in Idar-Oberstein ein Einfamilienhaus, vorzugsweise in Göttschied. Gesucht wird ein neuwertiges Haus ohne größeren Investitionsaufwand. Die Spanne darf von 250.000 bis 375.000 reichen.
 
 

Gepflegtes Einfamilienhaus in Idar-Oberstein gesucht!

» Kundennummer 763591
Ruheständler sucht ein Einfamilienhaus in Idar-Oberstein vorzugsweise in den Stadtteilen Idar und Göttschied. Die gewünschte Wohnfläche sollte bei etwa 200-250 qm liegen und die Grundstücksgröße kann von 800-2000qm variieren. Um sich diesen Traum zu erfüllen ist man bereit zwischen 300.000 - 400.000 zu investieren!
 
 

Neuwertiges Einfamilienhaus gesucht.

» Kundennummer 197126
Bankangestellter in leitender Funktion sucht Einfamilienhaus in Idar-Oberstein. Die Wohnfläche sollte mindestens 160 - 200 qm und das Grundstück 800 - 1000 qm betragen. Kirschweiler, Tiefenstein und Herborn werden bevorzugt. Hierfür ist man bereit bis ca. 350.000 zu investieren.
 
 

EFH mit Pferdehaltung.

» Kundennummer 197527
Edelsteinhändler sucht in Idar-Oberstein und Umgebung Einfamilienhaus mit der Möglichkeit der Pferdehaltung am Haus. Der Kunde kann sich einen Kaufpreis bis ca. 350.000 vorstellen.
 
 

Einfamilienhaus in Baumholder gesucht!

» Kundennummer 212060
Unternehmer sucht in Baumholder ein gepflegtes Einfamilienhaus. Die Kaufpreisvorstellung liegt bei etwa 250.000 , kann jedoch je nach Zustand und Ausstattung noch deutlich nach oben korrigiert werden.
 
 

Baumholder

» Kundennummer
Auch in Baumholder liegen uns stetig Hausgesuche für gepflegte, mitunter auch höherpreisige Objekte vor. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.
 
 

Zwei-Familienhaus gesucht!

» Kundennummer 846790
Ehepaar mit zwei Kindern und Schwiegermutter sucht 2-Familienhaus im Kreis St.Wendel. Zwei abgeschlossene Wohneinheiten sind erwünscht. Aufteilung wie folgt: Wohneinheit 1, 5ZKB, ca. 100 qm oder mehr. Wohneinheit 2, 3ZKB, ca. 65 qm oder mehr. Die Grundstücksgröße sollte ca. 1000 qm betragen. Ein ebenerdiger Zugang wäre von Vorteil. Für dieses Traumhaus stünden bis zu 350.000 zur Verfügung.
 
 

Einfamilienhaus mit Büro gesucht.

» Kundennummer 197167
Freiberufler sucht in Idar-Oberstein und Umgebung Einfamilienhaus mit mindestens 3 Schlafzimmern. Ideal wäre eine zusätzliche Einliegerwohnung, was nicht zwingende Voraussetzung ist. Jedoch wären Büroräumlichkeiten erforderlich. 300.000 bis 350.000 möchte man investieren.
 
 

Großes Einfamilienhaus gesucht.

» Kundennummer 197846
Unternehmer sucht in Idar-Oberstein ( Stadtteilen) Einfamilienhaus mit mindestens 4-5 Schlafzimmern, Büro und Doppelgarage. Die Nähe zu Schulen oder gute Anbindung wäre wünschenswert. Je nach Objekt sind 300.000 bis 400.000 realistisch.
 
 

Einfamilienhaus gesucht.

» Kundennummer 197638
Unternehmer sucht in Idar-Oberstein ein neuwertiges, größeres Einfamilienhaus mit mindestens 3 Schlafzimmern. Die Grundstücksgröße ist variabel. Bevorzugt werden die Stadtteile "hinter dem Tunnel", wie Weierbach etc. Hierfür ist er bereit bis ca. 650.000 zu investieren.
 
 

Einfamilienhaus mit Elw gesucht.

» Kundennummer 197611
Bundeswehrsoldat sucht in Birkenfeld und Umgebung ein neuwertiges Einfamilienhaus. Auch hier sollte das Haus unterkellert sein oder über eine Einliegerwohnung verfügen. Der Kunde ist bereit bis ca. 250.000 auszugeben.
 
 

Einfamilienhaus gesucht.

» Kundennummer 197619
Unternehmerpaar sucht in Birkenfeld und Umgebung ein neuwertiges Einfamilienhaus. Die Immobilie sollte unterkellert sein, mindestens drei Schlafzimmer aufweisen und über einen zusätzlichen größeren Büroraum verfügen. Hierfür sind 200.000 bis 250.000 eingeplant.
 
 

Einfamilienhaus gesucht !

» Kundennummer 195623
Solvente Interessentin sucht Einfamilienhaus in Idar-Oberstein und Umgebung. Die Entfernung zur Stadt sollte maximal 15- 20 km betragen. Gesucht ist ein freistehendes Haus mit einer Wohnfläche von ca. 140- 200 m² und einem Grundstück von ca. 1000 m² Größe. Die Kaufpreisvorstellung liegt hier bei 200.000 bis 250.000
 
 

Einfamilienhaus mit Gäste- und Arbeitszimmer

» Kundennummer 197367
Arztfamilie mit zwei Kindern, sucht gepflegtes Einfamilienhaus in Idar-Oberstein oder unmittelbarer Umgebung. Die Wohnfläche sollte + - 200 qm, die Grundstücksfläche ca. 1000 qm betragen. Des Weiteren sollte die Immobilie mindestens mit 2 Kinderzimmern, 1 Gästezimmer und 1 Arbeitszimmer dienen. Ebenso sollten 2 Bäder vorhanden oder die Option eines zweiten Bades gegeben sein. Die Kaufpreisvorstellung ist variabel und orientiert sich an etwaigen Investitionen. Ein zeitnaher Erwerb wird angestrebt!
 
 

Neuwertiges Einfamilienhaus.

» Kundennummer 197889
Leitender Angestellter sucht ein Einfamilienhaus in St. Wendel Stadt und oder Alsfassen / Urweiler. Das Haus sollte ca. 200 qm Wohnfläche aufweisen und sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Jedenfalls ohne größeren Renovierungsstau! Eine Grundstücksgröße von 750- 1000 qm wäre ideal. Die Kaufpreisvorstellung liegt bei ca. 300.000 bis 350.000
 
 

Kleines Einfamilenhaus.

» Kundennummer 197539
Junges Ehepaar sucht in St. Wendel oder näherer Umgebung ein gepflegtes Einfamilienhaus. Die erforderliche Wohnfläche beträgt 140qm- 150qm. Das Haus sollte neuwertig oder renoviert, sowie unterkellert sein. Geplantes Investitionsvolumen: 200.000 - 250.000
 
 

Kleines Einfamilenhaus.

» Kundennummer 197439
Wir suchen für ein alleinstehendes Ehepaar ein freistehendes Haus das folgende Kriterien erfüllt: Mindestens 110 qm Wohnfläche (bei Unterkellerung), ca. 135qm bei Bodenplatte.
Wohnzimmer, Küche, Bad, 2 Schlafzimmer plus die Möglichkeit eines Büros sollte gegeben sein. Grundstück nicht grösser als 700qm (lieber ca. 500qm). Eine ruhige Lage aufweisen, möglichst mit guter Anbindung zu der Autobahn Trier- Luxemburg (Theley, Nonnweiler, Otzenhausen, Bierfeld, Kastel, Hermeskeil, Osburg...usw.). Die Preisvorstellung läge bei ca. 220.000
 
 

Größeres Einfamilienhaus.

» Kundennummer 1937761
Junges Ehepaar mit Kleinkind sucht ein freistehendes Einfamilienhaus. Wünschenswert wäre eine Wohnfläche von ca. 200 qm, mit einer Grundstücksfläche von ca. 1000 qm aufwärts. Die Architektur sollte entweder im zeitlosen oder modernen Stil gehalten sein. Ebenso wird eine ruhige Lage bevorzugt. Favorisiert wird St. Wendel Stadt oder nähere Umgebung. Zur Realisierung dieses Vorhabens wird eine Summe von 350.000 bis 500.000 bereitgestellt.
 
 

Einfamilienhaus mit größerem Grundstück.

» Kundennummer 1978990
Junge Familie sucht ein freistehendes Einfamilienhaus im Raum Nonnweiler (und Ortsteile) bis Wadern. Die Grundstücksgröße sollte mindestens 1000 qm betragen, kann jedoch gerne auch größer sein. Die finanziellen Aufwendungen sollten im Bereich von 300.000 liegen.
 
 

Einfamilienhaus

» Kundennummer 1973457
Ehepaar sucht Einfamilienhaus Idar-Oberstein/Stadtteile, neuwertig oder renoviert (mit eher geringen Renovierungsarbeiten). Wohnfläche max. 170qm. Die Grundstücksgröße ist variabel. Kaufpreisvorstellung etwa 210.000
 
 

Einfamilienhaus mit Büro.

» Kundennummer 7360026
Akademikerin sucht Einfamilienhaus mit separatem Büro in Idar-Oberstein oder näherer Umgebung. Die Wohnfläche sollte insgesamt ca. 200 - 250 qm betragen.
Hierfür stehen ca. 300.000 zur Verfügung.
 
 

Einfamilienhaus

» Kundennummer 1102701
Solvente Familie mit zwei kleinen Kindern sucht Einfamilienhaus in Idar-Oberstein und Umgebung mit ca. 200 qm Wohnfläche. Gerne auch größer oder mit Einliegerwohnung (ist keine Voraussetzung). Die Grundstücksgröße sollte mindestens 600- 1000 qm betragen. Ein preisliches Limit wurde noch nicht genau festgelegt, die Kosten können aber sicher bis zu 400.000 betragen.
 
 

Einfamilienhaus gesucht!

» Kundennummer 1120980
Lehrer mit Frau und zwei Kindern sucht Einfamilienhaus in Birkenfeld und näherer Umgebung. Ein Budget von bis zu 275.000 steht hier zur Verfügung.
 
 

Einfamilienhaus gesucht!

» Kundennummer 1108090
Ärzteehepaar mit Kind sucht Einfamilienhaus in Birkenfeld und näherer Umgebung. Bevorzugt wird ein neuwertiges oder wahlweise neu renoviertes Haus. Es sollte eine ruhige Lage und entsprechende Privatsphäre aufweisen. Hierfür ist man bereit einen Betrag zwischen 350.000 bis 500.000 zu investieren.
 
 

Einfamilienhaus mit Elw. gesucht!

» Kundennummer 1129836
Beamtenehepaar sucht Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in St. Wendel oder näherer Umgebung. Das Haus sollte neuwertig oder vollständig renoviert sein. Die Wohnfläche darf ab ca. 200 qm betragen, die Grundstücksfläche ca. 1000 qm. Hierfür stehen ca. 300.000 zur Verfügung.
 
 

Junges Paar sucht freistehendes Einfamilienhaus in Idar-Oberstein!

» Kundennummer 872373
Junges Ehepaar sucht ein freistehendes Einfamilienhaus in Idar-Oberstein, vorzugsweise in den Stadtteilen Algenrodt, Idar und Göttschied. Neben Wohn- Esszimmer, Küche, Garderobe und Gäste WC, sollten ein Schlaf- und zwei Kinderzimmer, sowie zwei weitere Zimmer vorhanden sein. Die Wohnfläche sollte zwischen 175-200 qm liegen, darf aber je nach Attraktivität auch abweichen. Die Grundstücksgröße wurde hier nicht beziffert, jedoch der Wunsch nach einer Terrasse und angrenzendem Garten geäußert. Für diesen Wohntraum stehen dem Paar ca. 350.000 zur Verfügung.
 
 

Ehepaar sucht in Idar-Oberstein, bevorzugt in...

» Kundennummer 873492
Ehepaar sucht in Idar-Oberstein, vorzugsweise in den Stadtteilen Idar und Göttschied, ein freistehendes Einfamilienhaus. Neben Wohn-Esszimmer, Küche, Bad, GWC, wünschen sie sich fünf weitere Zimmer und einen großen Hobbykeller. Was die Größe anbelangt sind Wohnflächen ab 175qm und Grundstücksgrößen ab 800qm von größerem Interesse. Die Preisvorstellung liegt hier bis ca. 350.000